Ein Forum für echte Pokerfans

Ein echter Pokerfan tauscht sich gern aus. Das ist nicht nur höchst unterhaltsam, sondern bietet die Gelegenheit, viele wertvolle Fakten und Neuigkeiten über dieses fantastische Spiel zu erlernen.

ftr-this-week-at-flopturnriver-26th---2nd-december-2012-

Eines der größten Poker Communitys ist das Forum Flopturnriver.com, das bereits seit dem Jahre 2003 besteht und eine riesige Menge Fans und echte Zocker um sich versammelt hat. Dort gibt es eine riesige Auswahl an Artikeln über Poker, Meinungen, Strategien und wertvolle Poker-Tools in Form von Software.

Ein weiteres Bonbon, das die große Plattform bietet, ist die Möglichkeit, an fantastische Bonusangebote zu kommen, die man nur dann erhält, wenn man sich direkt über die Links des Forums registriert. Über neuste Aktionen gibt es regelmäßig Updates. Dazu gehören neue Spielvarianten, Bonusaktionen und spannende Turniere.

Nun werden viele Fans meinen, dass es auf den Webseiten selbst diese Infos gibt. Das ist richtig. Aber kann man dort auch Eindrücke anderer Spieler finden?

Und damit wären wir an einem weiteren Punkt, der für eine Registrierung bei Flopturnriver spricht. Dort werden Hände diskutiert, Fragen beantwortet und man kann über so manch interessante Poker Session lesen. Das Beste an der Sache ist jedoch, dass die Communities objektiv ihre Meinung ausdrücken, denn dort sind ECHTE Spieler, die ihre Erfahrungen, Tipps und Tricks preisgeben.

In Flopturnriver hat sowohl der Anfänger als auch der Fortgeschrittene jede Menge Stoff zu lesen. Vorgestellt werden unter anderem bestimmte Strategien, neue Releases und Varianten.

Nun werden sich einige Freunde des Pokerspiels sicherlich sagen, dass es sich dabei um eine Community in englischer Sprache handelt. Doch jetzt kommt die gute Nachricht: Flopturnriver gibt es jetzt auch auf Deutsch. Es lohnt sich, Mitglied der größte Poker-Community zu werden. Mehr Informationen dazu gibt es HIER.

Advertisements

Veröffentlicht am 15. Februar 2013 in Poker und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: