GPI Fantasy Poker auf Facebook

Da Poker nun Einzug in die Salons gehalten hat und sich immer mehr Spieler zu der ständig wachsenden Gemeinschaft gesellen, kann man auch beobachten, dass es auch auf den sozialen Plattformen immer mehr Angebote gibt, mit denen man sich amüsieren und seine Fertigkeiten am Pokertisch verbessern kann.

Der neue Fantasy Poker Manager auf Facebook

Der neue Fantasy Poker Manager auf Facebook

Auf Facebook gibt es so Einiges an Angeboten zum kostenlosen Zocken. Der wohl bekannteste Vertreter ist Zynga Poker. Auch mit dem Hotel Casino hat man es im letzten Jahr versucht. Erfolgreich? Nun, es kommt mir so vor, als wären die facettenreichen Portfolios schon zu viel des Guten. Auf der anderen Seite jedoch ist es eine gute Gelegenheit, mal Alternativen zu Zynga, der etabliertesten aller Fun Poker-Seiten, zu finden.

Bei GPI Fantasy Poker Manager wird dem Fan ein Spielerlebnis der besonderen Art geboten. Dabei geht es nicht nur darum, sich mal eben an einen Pokertisch zu setzen. Vielmehr setzt man auf den favorisierten Zocker.

Wenn man mit dem Spielen beginnt, dann erhält man eine Bankroll in Höhe von einer Million Dollar. Anschließend hat man verschiedene berühmte Spieler zur Auswahl, von denen man sich seinen Favoriten aussucht, der einen festgelegten Marktwert auf dem Global Poker Index aufweist. Hat man weise seine Entscheidung getroffen, erhält man Punkte, je nachdem wie gut oder schlecht der Poker Pro auf realen Turnieren abschneidet.

Diese neue Idee stammt aus dem Hause Zokay Entertainment. Der Manager Alexandre Dreyfuß gab natürlich auch seinen Kommentar ab und sagte, dass dieses Spiel wunderbar Verbindungen zwischen sozialem Poker, Online Poker und Live Poker Turnieren herstellen kann. Poker soll nicht mehr als Glücksspie, sondern vielmehr als Sport gehandelt werden. Darüber hinaus bringt diese Idee den Profi und den Fan viel näher.

Wer über einen Account auf Facebook verfügt, der kann sich das Ganze HIER genauer anschauen. Auf jeden Fall ist es eine tolle Gelegenheit, dem favorisierten Spieler etwas näher zu kommen und auf den Turnieren mit ihm zu fiebern.

Flopturnriver Poker Forum

Advertisements

Veröffentlicht am 16. Februar 2013 in Nachrichten und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: