Mit William Hill und Flopturnriver zur WSOP nach Las Vegas

mit FTR und William Hill zur WSOP nach Vegas

mit FTR und William Hill zur WSOP nach Vegas

Wer ein echter Pokerfan ist, der träumt davon, einmal nach Vegas zur WSOP zu reisen. Meist fehlt aber der Buy-In, die Zeit oder das Geld für die Reise. Doch nun wird den Fans von William Hill und Flopturnriver die Gelegenheit geboten, mit nur $30 nach Vegas zu reisen, um dort um das begehrte Bracelet zu ergattern.

Erst muss man sich über den Promotions-Link über FTR bei William Hill registrieren, denn das Angebot gilt nur für jene Spieler, die über das Forum auf William Hill gekommen sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob man neuer Spieler ist oder schon treues Mitglied.

Als Nächstes muss eine Mindesteinzahlung in Höhe von $30 getätigt werden. Auch wer noch Geld auf dem Account haben sollte, muss diese Einzahlung tätigen, um sich zu qualifizieren.

Der folgende Schritt ist das Erspielen von 100+ William Hill Punkten (WHPs). Das ist gar nicht schwer. Man kann sich für Cash Games oder aber Turniere entscheiden, das ist völlig egal. Es müssen jedoch Echtgeldspiele sein. Für jeden Einsatz von $1 erhält man 25 WHPs. Das heißt, insgesamt muss man $4 riskieren. Das schaffen die meisten Spieler schon an einem einzigen Tag.

Schließlich muss man an der Freeroll am 6. Juni teilnehmen. Dort kann man sich dann qualifizieren. Es werden nicht Tausende von Spielern dabei sein, sondern es handelt sich um eine kleine Gruppe ausgesuchter Fans. Das ist das beste Angebot, um zur WSOP zu gelangen.

Das attraktive Preispaket sieht folgendermaßen aus: $1.500 für das Buy-In, $1.500 für fünf Übernachtungen um luxuriösen Hotel Wynn und $1.450 für die Reise und Taschengeld. Das hört sich doch toll an, oder?

Advertisements

Veröffentlicht am 21. Mai 2013 in Nachrichten und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: