Das World Record Tournament bei PokerStars

Bei PokerStars, der größten Poker-Plattform weltweit, nähert man sich mit großen Schritten der Mega Milestone Hand. Bei diesem Event wird unter den Fans die astronomische Summe von fünf Millionen Dollar verteilt.

Das World Record Tournament bei PokerStars

Das World Record Tournament bei PokerStars

Aber bei PokerStars weiß man, wie man eine Mega-Party der Superlative steigen lässt, denn am 16. Juni gibt es noch mehr zu feiern, denn an diesem Tag steigt das World Record Tournament, bei dem es um insgesamt 300.000 Dollar geht. Wer den ersten Platz belegt und sich von 225.000 Spielern durchsetzen kann, der erhält 25.000 Dollar garantiert. Das ist genau das richtige Budget für einen fantastischen Trip nach Vegas oder Macao.

Übrigens wird das Turnier in die Poker-Geschichte eingehen. Mit 225.000 Spielern wird das Turnier im Guinness Buch der Rekorde aufgeführt. Aber das Beste kommt noch; mit nur einem Dollar Buy In kann man sich seinen Platz an den Tischen sichern.

Übrigens wird das nicht das erste Mal sein, dass PokerStars Geschichte schreibt, denn schon im Jahre 2011 wurde ein Turnier mit 200.000 Spielern veranstaltet. Um bei diesem neuen historischen Moment am 16. Juni dabei sein zu können, muss man sich nur bei PokerStars registrieren, um Teil der großen Gemeinschaft zu werden, die ihren Fans so viel zu bieten hat. In der Lobby findet man das World Record Tounament unter „Turniere“ und dann unter „Spezial“.

Advertisements

Veröffentlicht am 6. Juni 2013 in Nachrichten und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: