Tolles Casino-Marketing

Beim Marketing gibt es unzählige Möglichkeiten, die Aufmerksamkeit des Kunden auf ein bestimmtes Produkt, das man unters Volk bringen will, auf sich zu ziehen. Klar ist das Web voll mit Bannern, Artikeln und Links, die den potentiellen Kunden für das Produkt interessieren sollen. Dazu kommen natürlich noch verlockende Angebote.

casino airport

Im Casino di Venezia hat man sich etwas ganz Spezielles einfallen lassen, was den Gast bereits am Flughafen in die rechte Casino-Stimmung versetzen soll. Dort setzt man voll und ganz auf Guerilla Marketing, das eine enorme Faszination ausstrahlt. Diese tolle Webeaktion des Casinos wird sicher so schnell niemand vergessen. Das macht Lust auf Mehr, wenn man bereits auf dem Gepäckband mit dem Roulette-Rad in Kontakt kommt. Eine wahrlich brillante Idee.

Advertisements

Veröffentlicht am 12. August 2013 in Nachrichten und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: