Lacey Jones – Model und erfolgreiche Pokerspielerin

Auch wenn Poker immer noch als Männerdomäne gilt, gibt es glücklicherweise eine Menge Frauen, die erfolgreich mit diesem Vorurteil aufräumen. Ein sehr gutes Beispiel ist das Model Lacey Jones – sie ist nicht nur sehr schön, sondern auch eine ungemein gute Zockerin.

Lacey-Jones-Poker-Girl-Model

Gehen wir zurück ins Jahr 2005 zur ESPN. Jones nahm an einem Casting für Models für das kommende Turnier teil. Wer aber hätte damit gerechnet, dass ein Model selbst am Tisch sitzen würde? Und das Beste an der Sache ist, dass sie sogar den Final Table erreichte. Lacey Jones ist allerdings keines der Models, die Stroh im Kopf haben und nichts weiter sein können als nur schön; sie ist ein wahres Multi-Talent und daher eine wunderbare Botschafterin für Frauen-Poker.

Schon von Kindesbeinen an spielte Jones mit ihrer Großmutter den Klassiker Stud Poker. Mit zehn Jahren begann sie bereits mit dem Modeln – ein amerikanischer Traum. Später ging es dann an die Universität, wo sie Französisch und Politikwissenschaften studierte und nach dem Abschluss zog sie um nach Las Vegas, um sich als WSOP Hostess zu bewerben. Das war die beste Gelegenheit, gute Kontakte zu generieren, die sich als hilfreich für ihre Karriere erwiesen.

Sie war für einschlägige Blätter wie FHM und Bluff tätig und erhielt weitere Aufträge als Model bei der ESPN, Poker2Nite, Full Tilt Poker und den WSOP. Heute ist sie nicht nur eines der populärsten Models in der Pokerszene, sondern auch eine sehr gute Spielerin. Wie sonst konnte es ihr gelingen, den 3. Platz beim WPS Costa Rica Showdown zu ergattern.

Schaut man sich auf dem Blog von Lacey Jones um, so geht es da nicht nur ums Modeln, sondern auch um Fitness, gesunde Ernährung und natürlich Poker. Barbie mit Stroh im Kopf? Weit gefehlt – Lacey Jones räumt mit den Vorurteilen auf.

Advertisements

Veröffentlicht am 30. November 2014 in Nachrichten und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: