Battlestar Galactica Slot

Mit dem Slot Battlestar Galactica ist dem Softwarehersteller Microgaming wieder mal ein neues Meisterwerk gelungen. Das ist jedenfalls kein Spiel für schwache Nerven, denn jede Menge Action und tolle Features sorgen für Nervenkitzel und Spannung.

Die älteren Fans spannender Science Fiction Streifen werden sich sicher noch an den alten Hollywood Klassiker aus dem Jahre 1978 erinnern, der Anfang 2000 noch einmal in Form einer Serie neu aufgelegt wurde und sich sofort zur Lieblingsserie vieler Fans entpuppt hat. Slot-Themen, bei denen es um bekannte Film-Releases geht, gehören für eine Menge Spieler zu den absoluten Favoriten.

Battlestar Galactica wird auf fünf Walzen im 243 Gewinnwege Format gespielt und bietet drei verschiedene Modi im Basisspiel sowie zwei Freispin-Modi. Dazu kommen noch weitere tolle Funktionen.

Die Mindestwette beträgt 30 Münzen, der maximale Einsatz beläuft sich auf 300 bei Münzgrößen zwischen 0,01 bis 0,5. Das heißt, dass man zwischen 3 bis 15 €( pro Spin im Spiel ist.

Das Design

Auf den Rollen begegnet der Spieler den Darstellern aus der beliebten US Serie. Ab und zu kommt man in den Genuss spannender Sequenzen. Auf dunklem Hintergrund sorgen die bunten Farben für optischen Hochgenuss, während die fantastischen Sounds mitreißen.

Natürlich gibt es ein Wild Symbol. Man erkennt es an dem Logo des Games. Das Scatter erscheint in Form eines Kampffliegers.

Die Features

Das Spiel hat so viele Funktionen, dass das Spielen in keinem Moment langweilig wird. Allein im Basisspiel gibt es drei verschiedene Spielmodi, die zufällig ausgelöst werden; wenn man das Spiel beginnt, dann ist man erst einmal im normalen Spielmodus.

Bei drei oder mehr der Scatter-Symbole erhält man 15 Freispins mit dreifachem Multiplikator. Leider kann der Freispielmodus dann nicht noch einmal ausgelöst werden.

Ein weiteres Feature ist der Ion Storm, der die besten Gewinnchancen bietet. Die Funktion wird zufällig ausgelöst und bietet zwischen einem bis fünf Wilds auf der ganzen Rolle. Kenner werden vielleicht an das Wild Storm Feature bei Thunderstruck II erinnert. Wer auf alle fünf Rollen Wilds vor sich sieht, der erhält den Ion Storm Bonus in Höhe von 1.400.000 Münzen.

Der Run Modus wird wider zufällig ausgelöst, während man im normalen oder im Fight Modus spielt. Alle Gewinne zählen dann von rechts nach links. Wer jetzt noch den Faster Than Light (FTL) Modus auslöst, sieht das FTL Symbol vor sich. A, K, Q, J und 10 verschwinden, nachdem sie einmal erschiene sind und werden durch das FTL ersetzt.

Auch der Fight Modus wird zufällig ausgelöst und bietet ein zufällig gewähltes Wild Symbol. Nach jeder Runde kann ein weiteres Wild dazukommen. Auch doppelte Wilds, die zwei Symbole vereinen, gehören dazu und optimieren den Gewinn.

Die vielen Funktionen, die tollen Sounds dazu und die Abwechslung im Design sorgen dafür, dass das Spielen an Battlestar Galactica niemals langweilig wird. Wer es nun einmal ausprobieren möchte, der sollte sich nun in sein Lieblingscasino begeben, dass von Microgaming Software angetrieben wird. Wie wäre es mit einem Besuch bei All Slots oder Jackpot City? Empfehlenswert sind auch das Lucky Nugget und Gaming Club. Einfach mal probieren, Battlestar Galactica kann imm Fun Modus getestet werden.

Advertisements

Veröffentlicht am 2. Dezember 2014 in Slots und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: